15. März 2015

Der scharfe Schlitzer

Es gibt im Internet immer wieder diese dämlichen Videos mit diesen Typen, die irgendwas ausprobieren, ein Produkt testen, "wertvolle" Tipps geben und auch noch glauben, sie tun der Menschheit damit einen Gefallen. Entsprechend wichtig nehmen sie sich. Ich finde, es ist an der Zeit, dass auch ich so ein Erklär- und Testvideo ins Netz stellen sollte. Nachdem ja der Langzeitversuch "Besser als Nutella - die geilsten Nougatcremes der Welt" beendet ist, wende ich mich heute der scharfen Seite des Lebens zu. In einer neuen Folger von "The Schlitzer" starte ich den ultimativen Selbsttest, auf den die Welt gewartet hat....

1 Kommentar:

  1. Sehr schön Herr Blum!
    Gut das Du das Experiment nicht zu Kanadazeiten durchgeführt hast. Ich glaube dein Körper hätte das damals nicht überstanden.

    AntwortenLöschen