20. November 2013

Reingefallen - Werbung stinkt

Riecht scheiße, soll aber ältere Frauen antörnen -
das neue Axe.
Das neue Axe verheißt Glück bei älteren Frauen. Das Versprechen stinkt zum Himmel - genau wie das Deo selbst. Und ich bin mal wieder drauf reingefallen.

Da bekomme ich von einem guten Freund einen Link für ein Youtube Video per Email geschickt. Eine ganz coole Werbung mit ganz coolen Sprüchen von älteren Frauen, die total auf einen jungen Bubi abfahren. Zugegeben, in meinen Augen gehören die Damen alle zur der Kategorie "Junge Granaten". Da hätten die Filmemacher ruhig mal bei der Auswahl der Protagonistinnen ein paar Jährchen draufpacken können, um die Werbung glaubwürdig zu machen. Aber originell ist der Clip schon, das muss man neidlos anerkennen.
Neulich dann beim Drogeriemarkt Müller: Da steht sie, die Dose mit dem verheißungsvollen Wundermittel. In knalligem Rot, ganz so wie die Farbe der Bilder im Werbespot. "Super", denke ich, "die wird ungerochen gekauft." Zu Hause dann der Test. Das Zeug riecht genauso, wie jedes andere billige Deo. Eher etwas moderig. Niemals hätte ich das freiwillig eingesackt, wäre ich nicht wie geblendet von diesem ultrocoolen Clip. Was nun noch fehlt, ist der Test beim weiblichen Geschlecht. Vielleicht hat die Damenwelt da ja ein anderes Näschen für.  Auflösung folgt in Kürze. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen