26. April 2012

Runde Sachen


Das Gruppetto in Port de Soller
Ja, bisher lief's wirklich richtig rund. Nach einigen glimpflich verlaufenden Fast-Unfällen steht uns nun nur noch ein Tag bevor, der hoffentlich auch gut über die Bühne geht. Entspannte Stimmung und - im Gegensatz zu einigen Trainingslagern zuvor - keine Spur von Lagerkoller. Alle sind entspannt und genießen das Leben in der Sonne und auf den Rädern.

Heute ließen es viele etwas ruhiger angehen, nachdem die Tour gestern für einige Mitglieder Teams in einem gnadenlosen Gebolze endete. In erster Linie, weil man den Massagetermin bei Dimitri noch schaffen wollte. Dieser war dann auch aufgrund der Anstrengung am Schluss dringend nötig. Beim Kneten und Dehnen bekam ich ständig Krämpfe, worauf der gute Dimitri mich von oben bis unten mit Voltaren einschmierte. Es half.
Auch feierten wir heute unseren zweiten runden Geburtstag. Nachdem vor einer guten Woche 's Ninale 20 (oder so) wurde, feierten wir heute den 40. von Müfa. Mein Gott, wie kann man in diesem Alter noch so jung und vital aussehen?! Natürlich feierten wir nicht zu dolle, denn wir sind ja hier zum Radfahren. Dennoch ließ sich das Team es sich nicht nehmen, heute morgen vor Abfahrt aus kräftigen Kehlen ein Medley aus allen möglichen Geburtsagsliedern zu schmettern. Zu sehen hier....






Auf halber Höhe auf dem Weg zum Randa - grandioses Plätzchen

...und bombastisches Panorama


Ganz oben am Kloster das übliche Gedeck: Cola und Cafe con leche



Parkplatz in Port de Soller


Nach fast 2 Wochen werden unwichtige Dinge schonmal vernachlässigt


...Entscheidendes jedoch gepflegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen